Filmvorstellungen

Hier stell ich euch ganz exclusiv meine Lieblingsfilme vor. Und natürlich die, die ihr möchtet, dass ich sie vorstelle. Also schreibt in den Kommentaren am Besten, wie ihr den von mir vorgestellten Film findet und selbstverständlich die Filme, die ihr hier bald lesen wollt. 


Die Frau in Schwarz
The Vow - Für immer Liebe
Freunde mit gewissen Vorzügen


Die kursiv geschriebenen Texte stammen ursprünglich von wikipedia.de und werden als Zitate anerkannt. Sie werden nicht als Eigenkreiertes verwendet.

1 Kommentar:

  1. Alsooooou ehm ehm*hust*: Twilight,Sweeney Todd,Edward Scissorhands,Harpers Island,Vampire diaries(falls du serien nimmst),Scream,Hostel 1,2,3,The Vow, &&& :-)

    AntwortenLöschen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.